the difference is: YOU!

GESTALTUNGSKONZEPTE, DIE AUFMERKSAMKEIT ERREGEN!

Mit der Liebe zu meinem Beruf als Grafikerin, einer Kreativität, die aus dem Innersten kommt und vielen innovativen Ideen entwickle ich die für Sie individuelle, maßgeschneiderte FIRMENPRÄSENZ.

Susanne Beyer

GRAFIKERIN

SCHRIFTSETZERIN

KÜNSTLERIN

Von Beruf bin ich Grafikerin und gelernte Schriftsetzerin. Ich habe 17 Jahre lang `Zeitung gemacht`, war danach drei Jahre selbstständig mit meinem Atelier für creative Werbung, das aktuell – nach einer Pause – als Werbeagentur für print&webDesign wiedereröffnet ist! Ich habe Zertifikate zu Mac-Ausbildungen und Desktop-Publishing. Vor meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin steht eine zweijährige Absolvierung der FOS für Design/Architektur.

Die KUNST ist Teil meines Lebens und Art meines Ausdrucks. Hier kann ich in Farben, Formen und Motiven mein Innerstes sprechen und leben lassen. Dies wirkt sich natürlich auch auf meine beruflichen Kreationen aus. Mit großer Ambition gestalte ich jedes meiner Projekte und fühle mich in die Wünsche und Vorstellungen meines Kunden ein. Ob klassisch und klar, elegant modern oder  extravagant – hier sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. 

In meiner Freizeit gehört das LESEN zu meinen großen Leidenschaften. Hier kann ich mit ausgesuchter Literatur die Themen, die meine Seele berühren und beschäftigen, vertiefen, daraus wachsen… und vor allem lernen, Schicksalsschläge zu bewältigen.

ICH SCHREIBE AUCH SELBST, um meine Seele zum Ausdruck zu bringen – mein Debütroman ‚Aya taucht ab – Liegt die Wahrheit in der Tiefe?‘ spiegelt große Teile meiner persönlichen Entwicklung...

MEIN MOTTO | MEINE KUNSTWERKE:

JEDES SCHEITERN BIRGT DIE MÖGLICHKEIT, VON VORN ANZUFANGEN UND ES KLÜGER ANZUSTELLEN. BETRACHTE ALLES IN SEINER GESAMTHEIT UND VERLIERE NIE AUS DEN AUGEN, WAS DU ERREICHEN WOLLTEST, ALS DUE AUFGEBROCHEN BIST.  (Sergio Bambaren)

Ich möchte durch meine Bilder starke Emotionen darstellen! Dies hat oft eine fast eindringliche Wirkung, drückt aber mein Innerstes aus. Meist wirkt es geometrisch, die Linien und Schwünge fließen wie von selbst aus mir heraus.

Elegantly fishing for Compliments… und Igor ist zufrieden mit sich selbst… – Die Botschaften spricht für sich…

Die Collagen: Soul Power | Rose in focus | Mystic Egyptian  | Be yourself | Desperate rose | Why me? sind ein Mix aus Digitalem, Gemaltem und Fotografie.

Die Serie Despair – PatienceTrust (Verzweiflung – Geduld – Vertrauen) entstand aus einer persönlichen Erfahrung der letzten Jahre und bedeutet mir sehr viel!

Sinfony of emotions ist experimentell und möchte die Liaison aller Sinne mit der Musik wiederspiegeln. Zum Ausdruck kommen Emotionen wie Faszination und Melancholie…

Egyptian und Mystic Blonde sind jeweils themenbezogene Stimmungsbilder.

Die Serie WhyGo!!! Stay!!! stellt Gesichter dar, die Bizarres ausdrücken! Emotionen wie …Leidenschaft, Wut, Verzweiflung, Liebe